Direkt zum Inhalt

Neues aus der Presse

An dieser Stelle möchten wir gerne einen kurzen Jahresrückblick 2023 aus der Presse geben und natürlich auch ins Jahr 2024 starten.

Kochkurs Frau Glücklich - Von der Normandie bis zum Baskenland
Vielen Dank an Frau Glücklich für die tolle Kocherfahrung. Am vergangenen Samstag fand wieder einmal die Kochschule im Haus der Küchen in Worms statt. Frau Glücklich verzauberte alle Teilnehmer des Kochkurses mit hervorragender französischer Küche.
Die Wormser Wirtschaftsjunioren im Haus der Küchen
Freitag, 12 April: Kochabend der Wirtschaftsjunioren im Haus der Küchen
Vielen Dank an die Chuchi Wormatia
Vielen Dank an die Chuchis für gelebte Tischkultur
Gewinnspiel - Wir feiern 60 Jahre!
Unser Möbelverbund wird 60 Jahre! Gemeinsam feiern wir mit rund 400 Einrichtungspartnern in Europa!
Kochabend im Haus der Küchen
Am vergangenen Freitag (16.2) waren wieder unsere Chuchi Wormatia im Haus der Küchen zu Gast und haben Ihre Gäste mal wieder verwöhnt.
Gesundes Essen- Kochen ohne Öl
Hier kocht der Chef noch selbst: „Haus der Küchen“-Geschäftsführer Nicolai Köhler steht am Mantelsonntag selbst am Herd und bereitet gesundes Essen zu.